Märchenzeit

spannend • berührend • bezaubernd

Neben den großen Lebensfesten gibt es viele andere Gelegenheiten, um anzuhalten und zur Ruhe zu kommen. Ich erzähle Euch Geschichten aus alter Zeit, als die Ziegen noch zum Friseur gingen und das Kamel der Bademeister war. Hört mit den Herzen. Spitzt die Ohren. Unser Märchen ist aus der Wahrheit geboren – so fängt ein türkisches Märchen an!

Märchenzeit kann in die Lebenszeremonien eingebunden und als Zusatzpaket zu meinen Angeboten gebucht werden – sei es als besonderes Ereignis für die Kindergäste nach der Trauung oder ein Märchen zu Trauer und Trost nach der Trauerfeier im Restaurant. Auch der Jahrestag des / der Verstorbenen kann mit Märchen ein besonderes Erlebnis werden oder der Hochzeitstag mit Märchen über die Liebe eine Überraschung – Märchen aus aller Welt gibt es genug für jeden Anlass, ob für Erwachsene oder Kinder.

Natürlich komme ich als Märchenerzählerin in Hamburg und Umgebung auch in Schulen, Museen, auf Weihnachtsfeiern, Kindergeburtstage und überall dorthin, wo es offene Ohren und Herzen gibt. 

Für nähere Informationen www.maerchenschatzkiste-hh.de

Nehmen wir uns gemeinsam die Zeit, um Innezuhalten!

zum Kontaktformular